Liebes-Aus bei „Bachelor in Paradise“-Paar

Serkan Yavuz gibt Trennungs-Update: „Jeder geht jetzt seinen Weg“

Serkan Yavuz äußert sich zu seiner Trennung.
© Instagram

14. Oktober 2020 - 9:23 Uhr

Serkan äußert sich nach der Trennung von Carina Spack

Nachdem er und Ex-Freundin Carina Spack (24) ihre Trennung bei Instagram verkündeten, meldete sich Serkan Yavuz (27) am Sonntag erstmals wieder bei seinen Fans. Für die "Unmengen an positiven Nachrichten" richtet er ein "riesengroßes Dankeschön" an seine Follower.

Serkan ist zufrieden mit der Trennung

Unter den vielen Nachrichten seien auch einige Fragen gewesen: "Das will ich jetzt einfach nicht beantworten und unkommentiert lassen. Manchmal ist einfach besser, auch nichts zu sagen." Der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer zeigt sich dennoch zufrieden mit der Trennung. Demnach sei die Entscheidung "gut so". Denn: "Jeder geht jetzt seinen Weg", wie Serkan in seiner Insta-Story betonte.

Carina & Serkan schauen positiv in die Zukunft

Versöhnliche Worte, mit denen sich das frisch getrennte Ex-Pärchen bereits am Samstag (10.10.2020) bei Instagram meldete. Beide zeigten sich dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit und wünschten sich gegenseitig nur das Beste für ihre jeweiligen Zukunftswege. Es sieht also ganz danach aus, als würden Serkan und Carina im Guten auseinandergehen. Kennengelernt haben sich die beiden im vergangenen Jahr bei "Bachelor in Paradise".

Im Video: Jade Übach packt über Serkan Yavuz aus