Der Winter 2020 wird verboten leidenschaftlich

Serien-Sensation! „Verbotene Liebe - Next Generation“ läuft exklusiv auf TVNOW

„Verbotene Liebe – Next Generation“ : Alexander Verhoven (Frederik Götz) und Josefin Reinhard (Sina Zadra) stehen im Mittelpunkt der  Neuauflage.
© TVNOW, Julia Feldhagen

18. Juli 2020 - 9:52 Uhr

Die verbotene Liebe darf ab Winter 2020 wieder ausgelebt werden

Es ist wohl die Serien-Sensation des Jahres! "Verbotene Liebe" ist wieder da und das exklusiv auf TVNOW! 2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht TVNOW der Kultserie wieder neues Leben ein - mit der neuen Familie Verhoven, drei Liebespaaren, einem gut gehüteten Geheimnis und einigen altbekannten Charakteren.

Auch wenn die Serie nicht am bisherigen Ende anknüpft, dürfen sich die Fans auf einen hochexplosiven Ausgangspunkt freuen, um ihre Lieblingsserie von damals wieder neu kennen- und lieben zu lernen. Aus "Verbotene Liebe" wird "Verbotene Liebe – Next Generation"!

Neue Folgen und viel verbotener Sex

Im Zentrum von "Verbotene Liebe – Next Generation" steht das Liebespaar Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz). Alexander findet sich mit seiner Familie mitten in einem Strudel aus Liebe, Macht und Reichtum, großen Lebenslügen, Missbrauch, Verrat, Mordanschlägen und viel verbotenem Sex wieder.

Wiedersehen mit Wolfram Grandezka alias Ansgar von Lahnstein

Verbotene Liebe - Next Generation: Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka)
Wolfram Grandezka spielt auch bei „Verbotene Liebe – Next Generation“ den Ansgar von Lahnstein
© deutsche presse agentur, Felix Hörhager

Neben einem neuen Geschwister-Paar gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So wird Wolfram Grandezka wieder in seiner Rolle als Ansgar von Lahnstein zu sehen sein und mit zahlreichen Intrigen auch in der "Next Generation" für ordentlichen Wirbel sorgen.

Welche Rollen aus den vergangenen Folgen "Verbotene Liebe" kehren noch zurück? Welche Lebenswege der neuen Figuren sind durch schicksalhafte Fügungen mit den Welten der bereits bekannten Figuren verknüpft? Das alles gibt es auf TVNOW in "Verbotene Liebe – Next Generation" im Winter 2020 zu sehen. Die 10-teilige Serie entsteht ab Mitte Juli 2020 exklusiv für den Streamingdienst.

Im Video: Valerie Niehaus erinnert sich an ihre Zeit bei „Verbotene Liebe"

"Verbotene Liebe" startete 1995 und hatte viele Jahre lang treue Fans. 2015 wurde die Produktion und die Ausstrahlung eingestellt. Wie Hauptdarstellerin Valerie Niehaus in ihrer Rolle als Julia von Anstetten die Serie und ihre verbotene Liebe zu Bruder Jan damals erlebt hat, uns verrät sie es im Video.

Alte Folgen von „Verbotene Liebe“ jetzt auf TVNOW anschauen

Wer nicht mehr bis zum Winter warten kann, der wird jetzt schon auf TVNOW fündig. Denn dort stehen ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit.