Robe macht einsam

Senna Gammour: Bei diesem Kleid kam niemand an sie heran

Senna Gammours XXL-Kleid macht einsam Eigener VIP-Bereich
00:53 min
Eigener VIP-Bereich
Senna Gammours XXL-Kleid macht einsam

Warum ihr Kleid einsam macht

Senna Gammour (39) legte bei der 26. festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung einen echten Glamour-Auftritt hin. Ihre traumhafte XL-Robe hatte allerdings einen Haken, wie uns die ehemalige "Monrose"-Sängern verriet.

Wer braucht da einen Bodyguard?

Das ausladende Kleid entworfen hat Sennas Desginer-Freundin Jasmin Erbaş. Zu deren Kreationen griffen auch schon Promis wie Alessandra Meyer-Wölden, Sylvie Meis oder Frauke Ludowig. Und auch, wenn Senna aufgrund ihres Kleides an diesem Abend zu jedem auf Abstand ging, liegt ihr eine Sache extrem am Herzen: „Dass man Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, nicht ausstößt, sondern in der Gesellschaft beibehält. Wir sind mit der Wissenschaft und Medizin soweit, dass man wirklich mit Aids leben kann." Leider gebe es immer noch Menschen, die in Sachen HIV nicht richtig aufgeklärt seien.