The Wall – das Spiel von Ravensburger zur großen TV-Show!

The Wall – das Spiel von Ravensburger zur großen TV-Show!

Zweier-Teams wetteifern im Angesicht der Wand – The Wall. Wie in der beliebten TV-Show bestimmt ein Spieler, wo die Kugeln in die Wand eingeworfen werden. Sein Partner beantwortet dann die Quizfragen, ohne zu sehen, wie hoch der Gewinn aktuell ist. Nach elf Fragen muss der Spieler hinter der Wand entscheiden, ob er die Garantiesumme annimmt oder auf die erspielte Summe setzt. Sein Partner fiebert mit, kann ihm keinen Tipp geben. Das Team, das hierbei die richtige Entscheidung trifft, hat „The Wall“ bezwungen.

Für 3 bis 6 Spieler ab 10 Jahren, 49,99 Euro, Erscheinungstermin 1. August 2018

Ihr könnt nun eins von zehn dieser spannenden „The Wall“ Spiele von Ravensburger im Wert von je ca. 50 Euro gewinnen: Einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten, das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken die Daumen!

Weitere Informationen zum „The Wall“ Spiel von Ravensburger findet ihr hier.

Zur Zeit ist dieses Gewinnspiel leider nicht aktiv.