Oliver Geissen moderiert Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

Die beliebtesten James-Bond-Songs aller Zeiten

"Skyfall", "Live And Let Die" oder "Goldfinger": Was wäre ein James Bond Film ohne den dazugehörigen Song? Zu jedem Blockbuster über den legendären Geheimagenten 007 gehört ein starker Titelsong! Doch welcher ist am beliebtesten?

Die Lizenz für 15 Hits in einer Show hat Moderator Oliver Geissen in "Die beliebtesten James-Bond-Songs aller Zeiten". Welcher Bond-Song wird die Nummer eins bei Oliver Geissen?

Sein Name ist Bond, James Bond: Schauspieler Daniel Craig kehrt Anfang November als weltweit bekanntester Geheimagent im Dienste seiner Majestät auf die Kinoleinwände zurück. Nach "Casino Royale", "Ein Quantum Trost" und "Skyfall" spielt er im neuen Bond "Spectre" ein viertes Mal den Filmhelden 007. Doch einen Tag vor dem deutschen Kinostart des neuesten Bond-Abenteuers feiert RTL in einer großen Show die beliebtesten Titelsongs des Geheimagenten.

Im Dienste von RTL lässt Oliver Geissen in der neuen Primetime-Show die Zuschauer in die Welt von Agent 007 eintauchen. Der Moderator präsentiert die besten Film-Momente in Einspielfilmen und spricht im Studio mit prominenten Gästen über ihre ganz persönlichen James-Bond-Highlights. Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen Originalinterpreten mit ihren James Bond-Hits. Außerdem interpretieren in Neuinszenierungen nationale und internationale Künstler weltbekannte James-Bond-Songs.