Sa | 12:00

Die 25 packendsten Augenblicke - Live on Camera

Die 25 packendsten Augenblicke - Live on Camera

25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert 'Die 25 packendsten Augenblicke - Live on Camera'! Im Top 25 Ranking dabei: Ein Großvater, der seine Enkelin vor einem Seelöwen rettet. Außerdem eine Braut, die am Tag ihrer Hochzeit von einem Organempfänger mit dem Herz ihres verstorbenen Sohnes überrascht wird. Und ein Amerikaner, der nach fünf Töchtern endlich Vater eines Jungen wird...

Auf diese drei Geschichten dürfen sich die Zuschauer unter anderem freuen: Opa rettet seine Enkelin durch Sprung ins Wasser vor Seelöwen: Dieser zunächst ruhige Ausflug mit der ganzen Familie an ein Hafenbecken in Vancouver sorgte für einen Schock-Moment. Wie auch alle anderen Besucher an diesem Tag, fütterte eine kanadische Familie die Seelöwen am Hafenbecken mit Brot. Alles wirkte friedlich und niemand konnte etwas Böses ahnen, bis plötzlich einer der Seelöwen, aus dem Becken empor stieg und das fünfjährige Mädchen ins Wasser zog. Da die Fünfjährige noch nicht schwimmen konnte, hatte die Familie Angst um das Leben der Kleinen. Glücklicherweise konnte ihr Opa das schlimmste verhindern, indem er ohne zu zögern hinterher sprang, um sie aus dem Wasser zu holen. Rührend: Eine Braut wird am Hochzeitstag von einem Organempfänger mit dem Herz ihres verstorbenen Sohnes überrascht: Zwei Jahre vor ihrer Hochzeit verlor die Amerikanerin Becky (40) ihren einzigen Sohn Triston. An ihrem großen Tag ahnte Becky noch nichts von der Überraschung, die ihr Zukünftiger für sie geplant hatte. Der junge Mann, den der Bräutigam extra an diesem Tag einfliegen ließ, sollte ihren Hochzeitstag bereichern, obwohl sie ihn zuvor noch nie gesehen hatte. Jacob Kilby (21) kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt und erhielt als Organempfänger das Herz des verstorbenen Sohnes Triston. In ihm schlägt das Herz des geliebten Sohnes weiter. Nach fünf Töchtern endlich ein Sohn: Kennedy Zarour (53), aus New Jersey, hat fünf Töchter, die er abgöttisch liebt. Die Mädchen genießen es, mit ihrem Papa zu spielen, zu tanzen und sich auf seinem Arm wie kleine Prinzessinnen zu fühlen. Und obwohl Kennedy ganz in der Rolle als Vater seiner Mädchen aufgeht, wünscht er sich nichts sehnlicher als einen Jungen. Als seine Frau zum sechsten Mal schwanger wird, geschieht das, was er selbst schon nicht mehr für möglich gehalten hätte: Mit seinem sechsten Kind bekommt er endlich seinen ersten Sohn. Wird es eine dieser Storys auf Platz 1 im Ranking schaffen?