Di | 02:10

Der letzte Widerstand

Der letzte Widerstand

Horatios ärgster Widersacher, Memmo Fierro, der flüchtige Mörder seiner Frau und ehemaliger Anführer der berüchtigten Mala Noche, befindet sich wieder in der Stadt und droht Miami ins Chaos zu stürzen.

Miamis berüchtigtste Gang, die Mala Noche, macht erneut die Straßen unsicher und beantwortet die Aushebung eines Drogenlabors mit einer blutigen Schießerei, bei der der ermittelnde Staatsanwalt getötet wird. Über ein zerbrochenes Brillenglas können die Ermittler Felix, den Fahrer des Fluchtwagens, ausfindig machen. Felix ist bereit über seine Auftraggeber auszupacken, doch bevor seine Anwältin Horatio über den Deal informieren kann, wird ihr auf offener Straße die Kehle durchgeschnitten. Schnell ist klar, dass Memmo Fierro, seines Zeichens früherer Anführer der Mala Noche, Mörder von Horatios Frau und flüchtiger Sträfling, den Mord an der Strafverteidigerin begangen hat. Horatio handelt mit dem inhaftierten Felix einen Deal aus gemeinsam stellen sie Memmo eine Falle. Schon bald steht Horatio auf hoher See seinem ärgsten Widersacher im Kampf Mann gegen Mann gegenüber...