Mo | 19:40

25 Jahre GZSZ: Gewinne die ersten 200 Folgen auf Blu-ray

25 Jahre GZSZ: Gewinne die ersten 200 Folgen auf Blu-ray

Nach 25 Jahren und über 6.200 Folgen ist "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch immer die erfolgreichste tägliche Serie im deutschen Fernsehen.

Erinnerst du dich noch wie alles begann? Peter Becker leidet zunehmend unter der Tyrannei seines alkoholkranken Vaters und flüchtet von zu Hause und flüchtet zu seinem besten Freund Heiko. Doch sogar Heikos Bilderbuchleben scheint im Moment nicht perfekt: Seine Eltern wollen sich scheiden lassen und seine Freundin, Tina Ullrich, will mit allen Mitteln als Model durchstarten.
Auch für die anderen Freunde wird es ernst: Elke Opitz hat eine verhängnisvolle Affäre mit ihrem Lehrer, Julia Backhoff arbeitet als Hostess und stellt ihre Gefühle zu Peter auf eine harte Probe. Und es wird auch richtig brenzlig: Helga Ullrich wird von ihrem Ex-Mann Erik West mit einer Schusswaffe bedroht und Elisabeth Meinhart glaubt, dass der plötzlich aufgetauchte André ihr lang vermisster Sohn ist. Und so gehen unsere liebgewonnenen Charaktere durch gute und schlechte Zeiten!
Teilnahmeschluss ist der 09.06.2017. Viel Glück!

Zur Zeit ist dieses Gewinnspiel leider nicht aktiv.