Stand-up-Show mit Bülent Ceylan

BÜLENT UND SEINE FREUNDE

Wenn der "Monnemer Türk" ruft, dann kommen sie alle. Deutschlands beliebter Comedy-Rocker Bülent Ceylan präsentiert seine erfolgreiche Stand-up-Show "Bülent & seine Freunde".

Er gehört zu den ganz Großen in der deutschen Comedy-Szene und ist ganz klar der Rocker unter Deutschlands Comedians: Bülent Ceylan. Sein Publikum liegt ihm zu Füßen, seine Fans sind europaweit zu finden. Mit seiner Stand-up-Show "Bülent & seine Freunde" rockt er immer wieder die Bühnen. Der "Monnemer Türk" präsentiert die Stars der deutschen Comedy-Szene und talentierte Newcomer. Prominente Comedians wie Mirja Boes, Olaf Schubert, Atze Schröder, Dieter Nuhr, Johann König, Kaya Yanar, Ina Müller und Dave Davis geben sich dabei ebenso die Ehre wie die Hoffnungsträger der deutschen Stand-up-Szene: Luke Mockridge, Enissa Amani, Ingmar Stadelmann oder David Anschütz.

Egal ob autobiografische Einspiel-Clips unter dem Motto "Moi Lewe" aus der ersten Staffel, seine neue Reihe "Superhelden" oder die ganz besonderen Momente, in denen seine prominenten Freundschaften in allen Lebenslagen "getestet" werden – Bülent Ceylan steht für ganz große Comedy.