Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Seltsame Papa-Tanzmoves: Hier groovt John Travolta mit 50 Cent

John Travolta schwingt die Hüften
John Travolta schwingt die Hüften Schwingt die Hüften: John Travolta 00:39

Schwing die Hüften, John!

Peinlich oder mega-cool? Bei einer Party in Cannes ließ John Travolta (64) während eines Auftritts von Rapper 50 Cent (42) ordentlich die Hüften kreisen.

Er hat das Tanzen nicht verlernt

Spätestens seit seiner Paraderolle in 'Grease' hat John Travolta den Rhythmus im Blut! Das stellte der Schauspieler nun während der Filmfestspiele in Cannes erneut unter Beweis: Bei einem Auftritt von Rapper 50 Cent eroberte der mittlerweile 64-Jährige die Bühne und präsentierte vor versammelter Mannschaft seinen immer noch recht ansehnlichen Hüftschwung.

"Hier feiere ich mit John Travolta"

Das Publikum der Aftershow-Party war von John Travoltas Moves sichtlich begeistert und flippte regelrecht aus. Und auch sein neuer Kumpel 50 Cent staunte nicht schlecht. Hinterher lud er einen kurzen Clip des Tanzes auf Twitter hoch und schrieb dazu: "Hier feiere ich mit John Travolta. Ich schwöre, ich bin nur wegen ihm hier."

Was wohl seine beiden Kids dazu sagen?

Diese Nacht wird John Travolta wohl so schnell nicht vergessen. Ein Augenzeuge berichtete dem britischen 'Mirror': "Er hatte die Zeit seines Lebens. Er hat die Sau rausgelassen und wie wild getanzt. Er blieb bis morgens um eins." Mit dem Schauspieler in Cannes unterwegs sind auch seine beiden Kinder Ella (18) und Benjamin (7). Ob die Papas Tanzeinlage wohl auch so lustig fanden – oder sich in Grund und Boden geschämt haben?

Mehr Unterhaltungs-Themen