Süßes Versteckspiel als Ghostbusters

GZSZ-Star Daniel Fehlow & Jessica Ginkel: Seltenes Foto ihrer Kids

18. Mai 2020 - 10:11 Uhr

Geisterstunde im Hause Fehlow-Ginkel

Die Corona-Krise macht erfinderisch, das zeigt auch GZSZ-Star Daniel Fehlow (45). Während Schule und Kitas größtenteils noch geschlossen haben, sorgt er dafür, dass es seinen Kids nicht langweilig wird. Dafür wird der 45-Jährige gemeinsam mit Partnerin Jessica Ginkel (39) im Video zum Geisterjäger.

Bilder von Daniel Fehlows Kindern sind selten

Normalerweise hält Daniel Fehlow sein Privatleben strikt geheim und teilt nur selten Schnappschüsse seiner Kinder in den sozialen Netzwerken. Gemeinsam mit Freundin Jessica Ginkel (39), die er 2012 am GZSZ-Set kennen und lieben lernte, hat er zwei Kinder. Einen 4-Jährigen Sohn und eine kleine Tochter. Via Social Media schenkt uns das Schauspieleraar jetzt einen süßen Blick auf ihre Kinder.

Während Daniel und Jessica sich in weißen Maler-Anzügen mit gebasteltem Protonenrucksack und Strahler auf die Suche nach ihren Kindern begeben, versuchen die sich in der Wohnung zu vestecken. Natürlich ganz stilecht als kleine Mini-Geister. Das komplette Gruselspiel zeigen wir im Video.

GZSZ Folgen mit Daniel Fehlow auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von GZSZ mit Daniel Fehlow in seiner Rolle als Leon Moreno gibt es bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen.