Turteltauben im neuen Musikvideo

Seltener Anblick: Hier schmust Vanessa Mai ganz ungeniert mit ihrem Andreas

Vanessa Mai packt im VIP-Talk aus Über ihren Mann & Musik mit Andrea Berg
05:40 min
Über ihren Mann & Musik mit Andrea Berg
Vanessa Mai packt im VIP-Talk aus

30 weitere Videos

Eigentlich ist Vanessa Mai (30) als Gast bei „Punkt 6“, um über ihren neuen Schlagersong „Uns gehört die Welt“ zu sprechen. Doch unweigerlich lenkt das Thema auf ihren Ehemann und Manager Andreas Ferber (40). Warum? Der Stiefsohn von Schlagerikone Andrea Berg (57) zeigt sich im Musikvideo zu dem neuen Hit an der Seite seiner Liebsten. Normalerweise hält sich der Manager lieber hinter der Kamera auf. Doch nun sieht man ihn ungeniert schmusend mit seiner Vanessa. Den seltenen Anblick gibt es oben in unserem Video.

"Uns gehört die Welt"

„Dein Mann hält sich ja eher bedeckt“, stellt „Punkt 6“-Moderatorin Vanessa Civiello im Gespräch mit der Musikerin fest. Wie recht sie hat. Obwohl die beiden schon seit über zehn Jahren ein Paar sind, gibt es von ihnen nur wenige Pärchenfotos und Einblicke in ihre Ehe. Nur alle Jubeljahre teilt die Sängerin, die auch schon gemeinsame Sache mit Rapper Sido gemacht hat, Aufnahmen mit ihrem Liebsten. So auch jetzt!

Für den Song „Uns gehört die Welt“ gibt sich der Talentmanager als liebender Reisepartner von Vanessa. „Nächster Halt Horizont. So verrückt auf alles, was noch kommt. Nichts und niemand, was uns hält. Baby uns gehört die Welt“, singt die 30-Jährige, während sie mit ihrem Mann kuschelt.

Im Video: Vanessa Mai und Andrea Berg reden Klartext

Vanessa Mai und Andrea Berg reden Klartext Keine Lust mehr auf Zoff-Schlagzeilen
06:19 min
Keine Lust mehr auf Zoff-Schlagzeilen
Vanessa Mai und Andrea Berg reden Klartext

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Perfekte Drehpartner für das Musikvideo

„Es war ihm auch sehr unangenehm im Video zu sein. Das ganze Team hat ihn überredet. Wen willst du da sonst hinstellen?", erklärt die Schlagersängerin. Wohl wahr – die besonderen Liedzeilen passen nur zu ihrem Mann, dem sie 2017 in Spanien das Jawort gegeben hat. „Ich habe es so genossen – von vorne bis hinten“, schwärmt Vanessa von dem Videodreh auf Teneriffa. Gerne mehr davon! (lkr)