True Thompson ist ganz schön groß geworden

Seltener Anblick: Khloé Kardashians Tochter posiert mit ihrem Halbbruder

Khloé Kardashian und True Thompson
Khloé Kardashian und True Thompson
© BANG Showbiz

27. Oktober 2021 - 16:50 Uhr

Wahnsinn, wie groß ist die denn geworden

Sie ist der ganze Stolz von Mama Khloé Kardashian (37) und Papa Tristan Thompson (30). Was aber nur eingefleischte Fans wissen: True Thompson ist kein Einzelkind – der süße Promi-Sprössling hat noch einen Halbbruder. Und mit dem posiert die 3-Jährige jetzt auf einem seltenen Schnappschuss. Was dabei noch auffällt: True ist ziemlich groß geworden. Kommt sie etwa nach ihrem Basketballer-Papa?

Zwei Kids auf einem Bild vereint

True und ihr Brüderchen Prince auf einem Bild – das gibt es auch nicht alle Tage. Immerhin wachsen die beiden nicht zusammen auf. Prince stammt nämlich aus einer früheren Beziehung von Profi-Sportler Tristan mit Model Jordan Craig. Bei ihr lebt der Vierjährige seither, während Tristans zweites Kind, seine Tochter True, bei ihrer Mama Khloé Kardashian groß wird. Für eine Foto-Galerie auf Instagram hat der stolze Zweifach-Papa seine beiden Nachkömmlinge nun zusammen vor die Kamera geholt.

True hat einen Wachstumsschub gemacht

"Lasst mich euch ein bisschen mehr lieben, bevor ihr nicht mehr so klein seid", kommentierte Tristan die Schnappschüsse, auf denen sich seine beiden Sprösslinge aneinander schmiegen und glücklich lächeln. Vor allem True scheint zuletzt einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht zu haben, auf den Bildern ist sie bereits auf Augenhöhe mit ihrem älteren Bruder und wirkt schon wie eine kleine Lady.

Auch Tristan scheint diese Serie wieder einmal bewusst zu machen, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und deshalb genießt er jetzt jede freie Minute mit seinen beiden Kindern. Und offenbar ist der 30-Jährige einfach nur stolz, dass sein Patchwork-Glück so gut funktioniert. (cch)