Seltene Fotos: Ronan Keating und seine Familie im Traumurlaub auf den Malediven

04. Januar 2018 - 16:07 Uhr

Süße Popobäckchen auf den Malediven: Ronan Keating teilt Familien-Schnappschüsse

Es war ein wunderbares Jahr für Ronan Keating und seine Ehefrau Storm: Im April erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Mit einem weiteren Höhepunkt startet das Paar nun ins neue Jahr: Denn die Patchwork-Familie rund um Ronan, Storm, Baby Cooper und Ronans drei Kindern aus seiner früheren Ehe mit Yvonne Connolly - Jack (18), Missy (16) und Ali (12) - genießt momentan einen Traumurlaub auf den Malediven. Seltene Familienschnappschüsse auf Instagram dokumentieren die Quality Time des glücklichen Keating-Clans.

"Was für ein fantastisches Jahr mit so vielem, für das wir dankbar sein können"

Celebrities come-out for the annual Christmas Ward Walk 2017 at Our Lady's Hospital For Sick Children, Dublin, Ireland - 21.12.17.Featuring: Storm Keating, Ronan KeatingWhere: Dublin, IrelandWhen: 21 Dec 2017Credit: WENN.com**Not available for public
Ronan Keating und seine Ehefrau Storm
© WENN.com, SI1

Designerin Storm postet ein süßes Foto von sich und dem kleinen Cooper auf ihren Schultern. Ganz lässig und mit nacktem Popöchen hockt der Keating-Sprössling auf den Schultern seiner hübschen Mutti - einzig ein Sonnenhut schützt ihn vor der Hitze. Der Kommentar der 35-Jährigen zum Schnappschuss ist eine rührende Ansage an ihre Fans: "Obwohl wir uns auf das kommende Jahr freuen, werden wir all die wunderbaren Segnungen und Erinnerung von 2017 weiterhin schätzen. Was für ein fantastisches Jahr mit so vielem, für das wir dankbar sein können. Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2018 mit viel Liebe für euer Herz und Lachen für eure Seele."

Ihre Follower freuen sich über die herzlichen Worte und antworten: "Danke, dass du diese Momente mit uns teilst - was für eine tolle Familie. Frohes neues Jahr!"

Diese Bilder von den Keatings beweisen: Patchwork funktioniert!

Auch Papa Ronan teilte Bilder des glücklichen Clans. Egal ob bei einer gemeinsamen Neujahrs-Fahrradtour oder im Unterwasser-Restaurant, die Fotos sind eindeutig: Familie Keating könnte nicht glücklicher sein.

2012 lernten Storm und Ronan Keatings sich am Set von Australiens 'X-Factor' kennen. Im selben Jahr beendete Ronan seine 17-jährige Ehe mit Yvonne Connolly, während sich Storm von Sydneys Finanzdirektor, Tim Ivers, scheiden ließ. 2015 gaben Ronan Keating und seine Storm sich das Ja-Wort.