"Ein Mann zum Dahinschmelzen!"

Seltene Aufnahmen: Evelyn Burdecki zeigt ihren Bruder Thomas

Evelyn Burdecki und ihr Bruder auf dem Weihnachtsmarkt Das ist Geschwisterliebe!
00:54 min
Das ist Geschwisterliebe!
Evelyn Burdecki und ihr Bruder auf dem Weihnachtsmarkt

29 weitere Videos

Das ist Geschwisterliebe! Evelyn Burdecki (34) ist zwar offiziell Dauer-Single, aber auf einen Mann an ihrer Seite kann sie sich immer verlassen – ihren Bruder Thomas. Jetzt verbrachten die beiden einen entspannten Abend auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Wie lustig so eine Burdeckische Familienzeit ist, zeigen wir im Video.

Evelyn Burdecki unterwegs mit ihrem Bruder

Verrückt, chaotisch und eine charmante Quasselstrippe – so könnte man Evelyn Burdecki beschreiben. Und diese Charaktereigenschaften scheinen in den Genen zu liegen. Denn Thomas Burdecki steht seiner Schwester in nichts nach. Kein Wunder, dass sich die Geschwister so gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen.

In ihrer Insta-Story lässt Evelyn ihre Follower jetzt an dem vorweihnachtlichen Ausflug teilhaben. Es gibt nicht nur leckere Schmankerl wie Reibekuchen und Champignons, die 34-Jährige nutzt auch direkt die Chance, ihren Bruder bei der Damenwelt anzupreisen. „Ein Mann zum Dahinschmelzen“, schreibt sie zu einem Clip, der Thomas beim Essen zeigt. Und Evelyn wäre nicht Evelyn, wenn sie nicht noch eine witzige Idee parat hätte. „Zeig mal deinen flirty Blick, wenn du einen Chamignon isst mit Knoblauch“, fordert sie ihren Bruder auf. Den Blick gibt’s im Video.

Neben Thomas stellte uns Evelyn vor Kurzem auch ihre Schwester Margarete vor. Und auch ihren humorvollen Papa Klemens haben wir schon erleben dürfen. Der 76-Jährige starb Ende 2021 plötzlich an einem Herzinfarkt. (tma)