Sie feiert ihren Körper

Wow! Selena Gomez zeigt uns ihren "echten Bauch"

Selena Gomez zeigt uns ihren "echten Bauch" Sie feiert ihren Körper
00:32 min
Sie feiert ihren Körper
Selena Gomez zeigt uns ihren "echten Bauch"

Wenn jemand weiß, wie krank Social Media machen kann, dann ist es Selena Gomez (30). Jetzt nutzt die Sängerin und Schauspielerin die Plattform, um ihren Körper zu feiern und jungen Fans ein Vorbild zu sein. So zeigt sie in ihrem neuesten TikTok-Clip stolz ihre Rundungen und stellt klar: „Echte Bäuche kommen verdammt nochmal zurück, okay?“ – wie im Video zu sehen.

"Ich fühlte mich nicht schön genug"

Nicht immer war die Ex von Justin Bieber (28) so selbstbewusst wie heute. „Es gab eine Zeit, da war Instagram meine ganze Welt und das war wirklich gefährlich“, erzählte sie Anfang des Jahres im Interview mit der „InStyle“. „Mit Anfang 20 fühlte ich mich nicht schön genug.“ Eine Pause von Social Media zu nehmen, sei die beste Entscheidung für ihre mentale Gesundheit gewesen: „Der unnötige Hass und die Vergleiche verschwanden auf einmal.“

Im Video: Selena Gomez und die Schattenseiten des Ruhms

Der ehemalige Disney-Star akzeptiert ihren Körper heute so wie er ist. „Ich bin perfekt, so wie ich bin“, sagt Selena in einem anderen TikTok-Video. Das Gewicht spiele keine Rolle mehr für sie, denn egal, wie sie aussieht, irgendjemand hätte immer etwas Negatives zu sagen: Entweder sei sie zu dick oder zu dünn.

Die Schattenseiten des Ruhms Selena Gomez
00:37 min
Selena Gomez
Die Schattenseiten des Ruhms
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Selena Gomez: „Ich bin perfekt, so wie ich bin“

2021 erklärte die Schauspielerin, dass sie wegen ihrer Lupus-Erkrankung ein Leben lang Medikamente nehmen muss, was zu starken Gewichtsschwankungen führen würde. Verstecken will sie ihre Rundungen aber nicht mehr. (mja)