„Warnsignale nicht erkannt"

Selena Gomez: Ist das eine Anspielung auf die schwierige Beziehung mit Justin Bieber?

Was möchte Selena Gomez in diesem TikTok sagen?
Was möchte Selena Gomez in diesem TikTok sagen?
© imago images/Runway Manhattan, O Connor via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. Juli 2021 - 12:35 Uhr

Was hat dieses TikTok von Selena Gomez zu bedeuten?

Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (29) ist sehr aktiv auf der Plattform TikTok, über die sie viele witzige Videos mit ihren Followern teilt. Ein aktueller Post allerdings lässt ihre Fans rätseln: Spielt sie hier auf ihre schwierige Beziehung zu ihrem Ex Justin Bieber an?

Waren die Sternzeichen schuld am Liebes-Aus?

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez
Selena Gomez auf TikTok
© TikTok

Dass es im Beziehungsleben von Selena Gomez nicht immer rund gelaufen ist, ist kein Geheimnis. Vor allem die Beziehung zu Sänger Justin Bieber (27) hat ihr so zu schaffen gemacht, dass sie sich sogar wegen Depressionen behandeln ließ. Die beiden ehemaligen Teeniestars kamen 2011 zusammen und trennten sich drei Jahre später. Ganz aus den Augen verloren sie sich aber nie, 2017 gab es ein Liebes-Comeback, das aber nur von kurzer Dauer war.

Man könnte meinen, Selena habe danach endgültig einen Schlussstrich gezogen, aber ein TikTok lässt ihre Fans nun daran zweifeln. Im roten Pullover und mit einem Getränk in der Hand, bewegt sie ganz plattform-typisch die Lippen synchron zu einer männlichen Stimme. "Also, du willst mir erzählen, dass du seine astrologische Geburtskarte lesen kannst, aber die Warnsignale nicht erkennen kannst? Schwester ...", lautet der Text. Kommentiert sie damit selbstkritisch ihre toxische Beziehung zu Justin Bieber? Von ihren Fans kommt auf jeden Fall Bestätigung: "Schwester, du bist die Königin im Ignorieren von Warnsignalen", oder in direkter Anspielung auf Justin Bieber: "Er war Sternzeichen Fische und das hast du auch nicht erkannt".

Findet auch Justin Bieber kein Glück in der Liebe?

Dass eine Beziehung zu Justin Bieber offenbar nicht einfach ist, weiß mittlerweile wohl auch seine Ehefrau. Nach der endgültigen Trennung von Selena Gomez 2017 kam der Sänger schnell mit Model Hailey Baldwin (24) zusammen. Die heimliche Hochzeit folgte schon im Januar 2018. Aber schon im ersten Jahr der jungen Ehe kriselte es. Zwar konnte sich das junge Glamour-Paar zusammenraufen, doch die Gerüchte über ständig wiederkehrende Probleme der beiden reißen nicht ab.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hat Selena Gomez wirklich mit Justin Bieber abgeschlossen?

Anlässlich der Veröffentlichung ihres Albums "Rare" zeigte sich Selena Anfang 2020 endlich mit sich im Reinen. Mit vergangenen Beziehungen schien sie abgeschlossen zu haben. Das TikTok lässt aber nun wieder daran zweifeln, ob das wirklich der Fall ist ...

Auch interessant