Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 - Highlights I 1. Folge

20. September 2013 - 17:21 Uhr

"Ich will, dass Spliss und kleine Brüste in Mode kommen"

Katja Neumann plappert sich durch ihre unüberlegten Sprüche oft um Kopf und Kragen. Doch nicht nur ihr lockeres Mundwerk, sondern auch ihre unbeholfene Art vermasseln ihr den ein oder anderen Job. Doch endlich kommt Licht ins Dunkel, denn ihre Freundin Tina bietet Katja einen Job in der "Sonnenschein Toast AG" an: "Willst Du einen Job bei uns in der Poststelle?"

Rebecca Rudolph und Ellenie Salvon Gonzáles spielen in "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5"
Ellenie Salvon Gonzáles und Rebecca Rudolph spielen in "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5"
© Die Neue

"Ich will, dass Spliss und kleine Brüste endlich in Mode kommen", seufzt Katja. Natürlich will sie einen Job. Und Tina ist sich ganz sicher, dass ihre Freundin die Richtige für die Stelle ist. Katja könnte sofort anfangen und eine abgeschlossene Ausbildung wird auch nicht verlangt. Das hört sich doch perfekt an…