"Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5" - Highlight III 1. Folge

20. September 2013 - 17:21 Uhr

Nicole ätzt gegen die Neue: "Die erledigt sich von selbst"

Kaum hat Katja Neumann den Job in der 'Sonnenschein Toast AG' in der Tasche, tritt sie auch schon ins Fettnäpfchen. Das kommt bei ihrem Chef Wolf Berger überhaupt nicht gut an. Und auch ihre beiden Kolleginnen Nicole und Melanie sind alles andere als begeistert von der Neuen.

"Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5": Melanie und Nicole lästern über Katja
Melanie und Nicole lästern über Katja
© Die perfekte Sekretärin

"Melanie, meinst du ich will für die mitarbeiten? Aber, wir müssen da nichts machen, die ist vollkommen naiv und planlos. Die hat überhaupt keine Ahnung, wie das hier läuft", ätzt Nicole Sane.

Melanie hat Bedenken, denn ihr Chef Markus Schoener scheint Gefallen an Katja gefunden zu haben. Nicole aber ist sich sicher: "Ach komm, bleib entspannt. Schau dir diese Hottentotten-Tante doch an, die hat offensichtlich noch nie irgendwas auf die Reihe gekriegt. Die erledigt sich von selbst."

Doch da haben die beiden Lästerschwestern die Rechnung ohne Katja gemacht. Denn die will den Job auf jeden Fall behalten…