"Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5"

20. September 2013 - 17:21 Uhr

Kann Katja den sprücheklopfenden Tenten überzeugen?

Markus Schoener ist sich sicher: Katja wird, als Vertretung für ihren Chef Wolf Berger, im Meeting überzeugen können. Immerhin hängt das Überleben der Firma von diesem Termin ab. Doch leider entpuppt sich der wichtige Gesprächspartner, Herr Tenter, als fieseres Ekel. Seine Spezialität sind frauenverachtende Sprüche und auch vor Beleidigungen gegenüber den Sekretärinnen macht er nicht Halt.

"Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5": Tenten und Katja im Termin
Tenten und Katja im wichtigen Meeting
© Die perfekte Sekretärin

Doch Katja lässt sich von seiner direkten Art nicht aus der Ruhe bringen: "Und, ich dachte immer, Herr Berger wäre eine Höhlenmensch." Aber kann sie Tenten wirklich vom Konzept überzeugen und ihn als neuen Geschäftspartner gewinnen?