Jeremy Meeks' Ex-Frau verrät: So viel kassiert der Ex-Sträfling pro Monat

Jeremy Meeks' Ex-Frau verrät: So viel kassiert der Ex-Sträfling pro Monat
Ex-Häftling Jeremy Meeks ist mittlerweile fester Bestandteil der Modewelt
Getty Images/Bongarts

Bekommt Meeks eine Million Dollar im Monat?

Vom Knasti zum Millionär: So erging es Jeremy Meeks, als er 2014 erst zum Internetphänomen und nach seiner Entlassung zum angesagten Model wurde. Seitdem reißt sich die Modewelt um den heißesten Knacki aller Zeiten. Monatlich soll der 33-Jährige eine ganze Million Dollar verdienen. Das behauptet zumindest seine Ex Melissa Meeks, die sich momentan im Scheidungskrieg mit dem Vater ihres Sohnes befindet.

Rosenkrieg für den 'Hot Felon'

Jeremy Meeks führt ein Leben in Saus und Braus. Er hat geschafft, was Viele nicht für möglich hielten: Mit einem Fahndungsfoto wurde er 2014 über Nacht als 'Hot Felon' ("scharfer Verbrecher") berühmt. Als er zwei Jahre später seine Gefängnisstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes abgesessen hatte, erwartete ihn ein neues Leben: Ein Modelvertrag verhalf ihm zu einer neuen Karriere. Seitdem kann sich der 33-Jährige kaum noch vor Aufträgen retten.

Aktuell durchlebt der Ex-Häftling aber eine harte Zeit. Jeremy und seine Ex Melissa stecken mitten in einer hässlichen Scheidung. Die gelernte Krankenschwester behauptet jetzt sogar, dass Meeks eine Million Dollar im Monat verdient. Wie das Onlinemagazin 'TMZ' berichtet, gehe das enorme Monatseinkommen des 33-Jährigen aus den Unterhaltsforderungen der zukünftigen Ex-Frau hervor. Darin verlangt die 38-Jährige einen angemessenen Teil des Geldes - nicht nur für sich selbst, sondern auch für den gemeinsamen Sohn Jeremy Junior.

Ehe scheitert an Seitensprung mit Chloe Green

Was tatsächlich am Gehalt dran ist, ist jedoch fraglich. Immerhin leben die Eheleute schon seit Monaten getrennt. Dass Melissa in dieser Zeit einen Einkommensnachweis ihres Ex-Mannes zu Gesicht bekommen hat - unwahrscheinlich. Nach einem Seitensprung mit der 'Topshop'-Erbin Chloe Green gilt die Ehe als gescheitert. Heute ist das Model glücklich mit der 26-Jährigen und möchte die Scheidung wahrscheinlich einfach nur so schnell wie möglich über die Bühne bringen.