So emotional schwärmt sie nach dem Antrag von Freund Travis Barker

Kourtney Kardashian hat in Travis Barker ihren Seelenverwandten gefunden

Travis Barker hat um Kourtneys Hand angehalten
Travis Barker hat um Kourtneys Hand angehalten
© REUTERS, ANDREW KELLY, /FW1F/Marie-Louise Gumuchian

25. Oktober 2021 - 14:11 Uhr

Kourtney & Travis: Verliebt, verlobt, verheiratet

Kourtney Kardashian (42) schwebt auf Wolke sieben! Die Unternehmerin ist bereits seit längerem glücklich vergeben – und zwar an Schlagzeuger Travis Barker (45). Vor einigen Tagen dürfte der "Blink-182" Star seine Liebste jedoch zu Freudentränen gerührt haben, denn der 45-Jährige hat seiner Kourtney einen ganz romantischen Heiratsantrag gemacht. Nun verrät ein Insider zudem, welch romantisches Liebesgeständnis Kourtney ihm jüngst gemacht hat.

"Weder Travis noch Kourtney können sich vorstellen, ohne einander zu sein"

Beim Antrag hat der Sänger am Strand von Montecito beim romantischen Sonnenuntergang einiges aufgefahren, um seine Liebste zu beeindrucken: Zwischen einem Meer aus roten Rosen und weißen Kerzen hielt der Drummer ganz romantisch um die Hand der 42-Jährigen an. Kourtney hat natürlich "Ja" gesagt und ist sich ganz sicher: Travis Barker ist ihre große Liebe und ihr Seelenverwandter! Dieses süße Detail verriet jetzt ein Insider gegenüber dem Us Weekly Magazine: "Weder Travis noch Kourtney können sich vorstellen, ohne einander zu sein. Alles, was es brauchte, war dieser Vertrauensvorschuss und jetzt dankt sie Gott, dass sie es geschafft hat", erklärte der Insider.

Travis & Kourtney sind für einander bestimmt

Nach diesem zuckersüßen Heiratsantrag ist die Dreifach-Mama immer noch sichtlich aus dem Häuschen: "Ich lag die ganze Nacht wach und dachte, es sei nur ein Traum". Auch ihr Bald-Ehemann Travis Barker ist überglücklich und kommentiert den Insta-Beitrag seiner Liebsten mit den Worten: "Für immer mit dir zusammen zu sein, ist ein Traum der endlich wahr wird". Auch ihre jüngere Schwester Khloé freut sich sehr für Kourtney: "Ich freue mich so für dich. Du verdienst jeden Kuss, jedes Quäntchen Liebe und jede schöne Erinnerung." Auch die Fans des frisch verlobten Paares teilen ihre Freude: "Ich freue mich so unendlich für euch", "Die Liebe ist etwas Wunderbares", oder "Ihr seid ein wunderschönes Paar" sind nur ein paar der lieben Fan-Kommentare.