Bachelor gucken mit Sebastian Pannek

TV-Abend mit dem Ex-Bachelor: Hast du schon eine Favoritin, Sebastian?

26. Januar 2019 - 13:17 Uhr

"Der Bachelor" aus der Sicht eines Ex-Bachelors

In der vierten Bachelor-Woche war Einiges los: Der erste Kuss der Staffel, ein riesiger Zickenkrieg und heiße Gruppendates. Eine ziemlich intensive Woche für Andrej Mangold. Durch seinen Kopf schwirren unzählige Fragen. Ex-Bachelor Sebastian Pannek kann das nur zu gut nachvollziehen, schließlich hat er 2017 ähnliche Erfahrungen gemacht. Und genau deshalb hat sich unsere Bachelor-Kolumnistin Sarah Zaczek mit ihm zum TV-Abend verabredet. Wie Sebastian auf die neueste Folge reagiert, gibt's im Video zu sehen.

Sebastian: "Jenny hat Minuspunkte gemacht"

"Girls 'n Roses"-Kolumnistin Sarah und Sebastian Pannek haben es sich mit Popcorn und Chips gemütlich gemacht und gemeinsam die vierte Bachelor-Folge geschaut. Als Ex-Bachelor sieht Sebastian die aktuellen Rosen-Ereignisse nämlich aus einem ganz besonderen Blickwinkel - immerhin hat er 2017 auch das größte Liebes-Abenteuer seines Lebens erlebt.

Wie schätzt Sebastian seinen Nachfolger ein? Die beiden kennen sich nämlich privat. Und Sebastian hat Andrej sogar in Mexiko besucht und vor Ort unterstützt. Wie schätzt Sebastian also die aktuelle Bachelor-Folge ein? Und hat er unter den Kandidatinnen vielleicht sogar schon eine Favoritin? Fest steht: Jenny ist es nicht mehr. "Sie hat Minuspunkte gemacht", findet er. Wie er die Geschehnisse rund um Andrej Mangold einschätzt, zeigt unser Video.

Wie ist Sebastians Fazit zur vierten Bachelor-Woche?

Was Andrej Sebastian in Mexiko noch anvertraut hat, gibt es in der ganzen Folge von "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" bei TVNOW zu sehen. Hier verrät Sebastian auch, woher er und Andrej sich eigentlich kennen und wie ihre Freundschaft entstanden ist.

Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.