Sie bekam seine letzte Rose

Sebastian Pannek & Angelina Heger ein Paar? Clea-Lacy Juhn dachte an einen Scherz

9. Juli 2019 - 12:21 Uhr

So offen äußert sich Clea-Lacy Juhn zur Basti-Angie-Liaison

2017 überreichte Sebastian Panneck (32) seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn (28). Die beiden werden ein Paar und ziehen nach der Show sogar zusammen. Umso überraschender dann das Liebes-Aus nach anderthalb Jahren. Clea-Lacy war kurz nach der Trennung sprachlos und sichtlich von Sebastians klarem Schlussstrich betroffen. Inzwischen ist aber einige Zeit vergangen und Sebastian liebt jetzt "Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger (27). Im Interview verrät Clea-Lacy, wie sie über die Beziehung denkt.

Clea-Lacy Juhn wusste schon lange Bescheid

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

"Ich weiß es schon ziemlich lange", verrät die 28-Jährige über die neueste Paarung im "Bachelor"-Universum. Schon im April wurde sie auf Instagram von Abonnenten angeschrieben, die Sebastian und Angelina Seite an Seite gesehen hatten. Als sie daraufhin ihren Ex anschrieb und nachhakte, kam keine Antwort zurück. Uns verriet sie: "Ich dachte, es ist ein Scherz."

Inzwischen weiß ganz Deutschland über die Liaison von Sebastian und Angelina Bescheid, denn in den Sozialen Netzwerken teilten beide bereits gegenseitige Liebserklärungen. "Only you", heißt es auf Instagram.

Es besteht aktuell sogar die Möglichkeit, dass Clea-Lacy den beiden schon bald über den Weg läuft – alle drei befinden sich auf der Fashion-Week in Berlin …