„... und plötzlich hat man keine Wünsche mehr“

Sebastian & Angelina Pannek: Bachelor-Paar schwärmt von 1. Weihnachten mit Baby

Mit ihrem Baby machten sich Sebastian und Angelina Pannek in diesem Jahr das größte Geschenk.
© imago images / eventfoto54, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. Dezember 2020 - 9:47 Uhr

Sebastian und Angelina Pannek sind wunschlos glücklich

Für Sebastian (34) und Angelina Pannek (28) war Weihnachten 2020 etwas ganz besonderes, denn die beiden feierten nicht nur zum ersten Mal als Ehemann und Ehefrau, sondern auch mit ihrem sechs Monate alten Sohn. Für das erste Fest als kleine Familie sind beide extrem dankbar.

Magische Momente

"Ich bin so unfassbar glücklich und dankbar mit diesem unglaublichem Glück dieses Jahr beschenkt worden zu sein. Ich kann euch sagen, es gibt nichts Schöneres, jeder Moment ist so wertvoll und magisch. Nichts hat mehr Priorität als meine kleine Familie", schwärmt Angelina in ihrem Weihnachtsgruß bei Instagram.

Und Papa Sebastian ist ebenfalls ganz emotional: "Das erste Weihnachten mit der eigenen Familie. … und plötzlich hat man keine Wünsche mehr, bis auf, dass es seinen Liebsten immer gut gehen wird und dieses Familienglück für immer bestehen bleibt!"

Sebastian und Angelina Pannek schützen ihr kleines Familienglück

Mehr von ihrem Familienglück geben die beiden aber nicht preis. Das Paar hat sich vorgenommen, seinen Sohn komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Fans zeigen Verständnis. "Ich finde es nach wie vor sehr vorbildlich, dass ihr euren kleinen Sohn komplett aus der Öffentlichkeit raushaltet, sollten sich einige ne Scheibe von abschneiden!", schreibt ein Follower.