Schnappschuss von der Fahrradtour

Seal zeigt Sohn Henry (14) erstmals OHNE Filter

Seal ist stolz auf seinen Sohn
© United International Pictures

25. April 2020 - 9:33 Uhr

Henry kommt ganz nach Papa Seal

Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal scheinen in Bezug auf ihre Kids immer lockerer zu werden. Nachdem die beiden ihren Nachwuchs jahrelang aus den Medien herausgehalten haben, gewähren sie uns mittlerweile nach und nach immer mehr Einblick in ihr Familienleben. Jetzt hat der Sänger ein Foto von sich und dem gemeinsamen Sohn Henry (14) veröffentlicht - ohne Filter und unverpixelt.

„Unterwegs mit meinem Sohn“

Der gleiche Mund, die gleiche Nase – keine Frage: Henry kommt total nach Papa Seal. Das Vater-Sohn-Duo präsentiert sich auf Instagram mit Fahrradhelm und Sonnenbrille auf einem stylischen Schwarz-Weiß-Foto. "Mit einem meiner vier Besten. Unterwegs mit meinem Sohn Henry", schreibt der Sänger zu dem Schnappschuss.

Im Video: Heidi Klum zeigt ihre Kids ohne Filter

Erst kürzlich hatte Heidi Klum ein Foto von sich und ihren Kids im Bett gepostet. Die Bettdecke hatten zwar alle bis zur Nase hochgezogen – einen Blick auf den klumschen Nachwuchs konnte man trotzdem werfen. Und dann ging die TV-Persönlichkeit sogar noch einen Schritt weiter und teilte einen Corona-Schnappschuss ihrer ganzen Familie - die Gesichter der Kids waren lediglich durch den Mundschutz verfremdet. Das Bild zeigen wir hier im Video

Vor allem Leni, die Tochter von Flavio Briatore, stürmt immer mehr ins Rampenlicht und eifert ihrer Model-Mama mehr und mehr nach.