"Liebesausgießung" ganz ohne Textilien

Demi Moores Tochter Scout LaRue Willis wird zur Nackt-Sängerin

Die Tochter von Demi Moore, Scout Willis, wird zur Nacktsängerin
Die Tochter von Demi Moore, Scout Willis, wird zur Nacktsängerin
© Instagram/scoutlaruewillis

21. Oktober 2021 - 10:23 Uhr

Die Tochter von Demi Moore kann auch "Striptease"

Demi Moore (58) entblätterte sich 1996 im Film "Striptease". Hat Tochter Scout LaRue Willis (30) etwa das Nackedei-Gen geerbt? Zumindest macht die Sängerin in ihrem Musikvideo zu "Love Without Possession" jetzt wie ihre Mutter und zeigt, was sie hat!

Viel Kunstgetue und noch viel mehr nackte Haut bei Scout Willis

Im Clip geht's verdammt künstlerisch zu. Scout sitzt auf einem Hocker, Stofftücher mit Pflanzenmotiv erzeugen ein kunstvolles Natur-Ambiente, am Boden schaut ein Statuen-Kopf ratlos drein. Bei so viel Arthouse-Gehabe dachte sich irgendjemand dann wohl, dass ein bisschen nackte Haut ja auch nicht schaden kann! Also hockt Scout einfach mal splitterfasernackt in der kuriosen Szenerie. Gut, dass sie Haare bis zum Gehtnichtmehr hat. Denn so bleiben ihre Nippel ganz zünftig zensiert und instagramtauglich.

So eigenwillig beschreibt die Tochter von Bruce Willis das Musikvideo

Ob es weniger künstlerisch in Scouts Text zum Video zugeht? Na, eher nicht! "Inmitten all dieser exquisiten und entzückenden Liebesausgießung möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um die unglaublichen Kreativen ins Rampenlicht zu rücken, die mir geholfen haben, diesen Song auf die nächste Stufe zu heben, nachdem ich so lange allein mit meiner Gitarre abgesondert war! (..) Dies war eine gewaltige Gruppenleistung und ohne diese großartigen Seelen hinter mir würde dieser Track nicht existieren (..). Meine Dankbarkeit ist unendlich!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Scout Willis' Kopf ist nach Sucht-Problemen frei für andere Dinge

Bruce Willis war mit Demi Moore  zwischen 1987 und 2002 verheiratet
Bruce Willis war mit Demi Moore zwischen 1987 und 2002 verheiratet
© dpa, Munns, sab

Scouts berühmter Vater ist Action-Legende Bruce Willis (66), dessen "Stirb langsam"-Rolle Kult-Status genießt. In diesem Jahr feiert der Spross des legendären Schauspielers ein schönes Jubiläum: 5 Jahre ohne Alkohol! 2017 machte sich ihre Alkoholabhängigkeit öffentlich, bekannte sich in einem Instagram-Posting zu der Sucht. Seitdem ist sie auf dem Weg der Besserung und trocken.

Und kann diesen nüchternen Blick nun nutzen, um uns mit Nackedei-Videos zum Nachdenken zu bringen. (nos)