Nach 5 gemeinsamen Jahren

"Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter: Liebes-Aus mit seiner Lysann

26. November 2021 - 10:18 Uhr

H.P. Baxxter und Lysann haben sich im Juli getrennt

Fünf Jahre lang bestritten Scooter-Frotmann H. P. Baxxter (57) und Model und Architektur-Studentin Lysann Geller (29) ihr Leben gemeinsam. Jetzt kommt jedoch raus: Die Beziehung des Paares ist gescheitert.

Bei Scooter-Star und Lysann sei aus Liebe Freundschaft geworden

"Wir haben uns bereits im Juli freundschaftlich getrennt. Ich habe ihr noch beim Umzug geholfen, sie hat jetzt eine Wohnung in Eppendorf", zitiert die "Bild" H. P. Baxxter. Doch wie kam es, dass ihre Wege auseinander gingen? Weiter heißt es: "Es war ein schleichender Prozess. Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet. Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft. In vielen Beziehungen ist das ja anders. Wir sind noch regelmäßig in Kontakt."

Der "Scooter"-Sänger, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, ist nun solo unterwegs – und stürzt sich in die Musik: Erst dieses Jahr kam sein Album "God Save the Rave" raus. Während er nun wieder dabei ist, im Studio an neuen Songs zu arbeiten, ist Lysann auf Instagram in New York zu sehen. Sie habe einfach mal raus gemusst und sei mit einer Freundin dort. Ihr gehe es aber gut, sagte H.P. Baxxter zu "Bild". Scheint, als sei man im Guten auseinander gegangen – von Trennungsdrama keine Spur… (rla)