Kostüme, Perücken & nackte Tatsachen

„Schwule Party“ bei Prince Charming: Auch Alexander tanzt oben ohne!

27. Oktober 2020 - 9:42 Uhr

Die Kandidaten performen, schwimmen und feiern

In der Kandidaten-Villa geht es heiß her! Die Jungs haben sich in sexy Kostüme geschmissen, starten Playback-Performances und stürmen den Pool. "Schwul feiern" und das homosexuelle Selbstverständnis – große Themen für die "Prince Charming"-Jungs. Da darf natürlich auch der Prince nicht fehlen! Sehen Sie im Video, wie sich Alex bei der großen Sause amüsiert.

Die Männer und der Prince feiern ausgelassen

"Also wir Schwule können auf jeden Fall mehr bessere Partys machen als irgendwelche Heteros", versichert Andrea und bringt es damit auf den Punkt. Die "Prince Charming"-Kandidaten feiern ausgelassen und freizügig. Lip-Sync-Performances, Tänze und jede Menge Erotik. So sieht das auch Kandidat Lauritz: "Wir können sexy sein, wir können easy sein, wir können locker sein". Auch der Prince fühlt sich wohl und steigt selbst bei der Pool-Party mit ein – sein Hemd muss dafür weichen. Bei dieser Gelegenheit kann er natürlich auch eine ganz neue Seite an "seinen" Männern kennenlernen.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Auf TVNOW wartet die volle Ladung Flirtpower auf Sie - denn jeden Montag geht eine neue Folge des Dating-Spektakels "Prince Charming" online.

Ab dem 26.10. um 22:15 Uhr gibt's die neue Staffel dann auch bei VOX im TV zu sehen.