Da liegt was in der Luft

Bei Philipp und Michelle knistert es direkt

17. Juli 2020 - 8:58 Uhr

Das fängt doch gut an

"Schwiegertochter gesucht"-Single Philipp nimmt seine erste Liebesanwärterin Michelle in Empfang. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut. Das entgeht auch nicht Moderatorin Vera Int-Veen. Das erste Treffen der beiden zeigen wir im Video.

Im hohen Norden ist man ja erstmal etwas zurückhaltend. So auch Mama Angela, sie will das Ganze erstmal auf sich wirken lassen.

"Ich gefall dem Philipp schon, die Blicke von ihm, die haben schon sehr für sich gesprochen", gibt sich Michelle aber von Anfang an siegessicher. Sie fühlt sich so wohl bei Philipp, dass sie sogar gleich mit dem Zeitsoldaten flirtet.

Philipp und Michelle kuscheln mit Sekt und Wasserblick

Bei einem Glas Sekt wird am Ende mit Blick aufs Wasser sogar gleich gekuschelt. Das fängt doch gut an!

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Am Dienstag, den 14. Juli 2020, erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Fünf Kandidaten wollen in dieser Staffel die große Liebe finden.

Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen.