Neuer Gast bei Familientreff auf Sizilien

Überraschung für Single-Mann Andrea: Vera Int-Veen bringt einen dritten Kandidaten mit

13. August 2020 - 16:54 Uhr

Andrea lernt Giuseppe kennen

Gastronom Andrea ist mit Mama Lina auf Sizilien gelandet, um dort seine Liebes-Anwärter kennenzulernen. Zwei Männer standen bereits vor seiner Tür. Ein dritter Mann folgt sogleich. Den liefert Vera Int-Veen sogar höchstpersönlich bei ihm ab. Beim Familientreff steht auf einmal Giuseppe neben der Moderatorin im Wohnzimmer. Wie die Überraschung bei Andrea und der Konkurrenz ankommt, zeigen wir im Video.

Kaum kommt Giuseppe an, soll Andrea eine Entscheidung treffen

Andrea versteht erst gar nicht, was gerade vor seiner Nase passiert. Dann geht ihm ein Licht auf: Giuseppe ist extra für ihn nach Sizilien gereist. Doch kaum angekommen, erklärt Vera ihm, dass sie am Ende des Tages einen der drei Männer wieder mitnehmen wird.

Andrea und Giuseppe ziehen sich schnell zurück, um sich ohne die anderen etwas genauer beschnuppern zu können. Die Konkurrenz mag den Neuling auf den ersten Blick schon mal nicht. "Also mein Typ wäre es nicht. Und ich finde ihn ein wenig hochnäsig", erklärt Jaweed skeptisch. Na, das fängt ja gut an.

Welcher Herr muss gehen?

Welcher der drei Herren nach dem gemütlichen Familientreffen seine Koffer packen muss, verraten wir im Video. Warnhinweis – Taschentücher bereithalten! Dieser Abschied endet im einem Meer aus Tränen!

Wussten Sie, dass Italiener Andrea nicht der erste Mann ist, der bei "Schwiegertochter gesucht" seinen Traummann finden möchte?

13. Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Auf TVNOW können Sie ab sofort alle Folgen von Staffel 13 "Schwiegertochter gesucht" sehen.