RTL News>Stars>

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo: Zoff mit seinen Eltern eskaliert jetzt richtig

Lutz & Stups sind nur noch seine "Erzeuger"

Jetzt wird's dreckig! Erneuter Zoff zwischen "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seinen Eltern

Ingo hat Zoff mit seinen Eltern Stups und Lutz
Ingo hat Zoff mit seinen Eltern Stups und Lutz
RTL

Es soll eigentlich der schönste Tag in ihrem Leben werden: Ingo (31) hat endlich die große Liebe in Annika gefunden und will sie zur Frau nehmen. Doch Lutz und Stups, die Eltern des „Schwiegertochter gesucht“-Stars sind scheinbar mit der Dame seiner Wahl so gar nicht einverstanden. Nun eskaliert der Familien-Streit so richtig…

Ingo packt bei Instagram aus

"Ich habe keine Eltern mehr, sondern nur noch Erzeuger“, schreibt Ingo erzürnt bei Instagram. Weiter wettert er: "Meine Eltern sollten sich schämen für das, was sie uns die ganzen vier Jahre angetan haben." Angeblich wurde das Paar sogar die letzten vier Jahre „von der ach so lieben Stups bespuckt und geschlagen.“ Scheinbar geht es beim Familien-Zoff auch um Geld, wie Ingo andeutet: "Sie haben das Dreifache an Geld wie wir und kamen am Ende des Monats noch an und haben die Hand aufgehalten."

Unbegreiflich, dass das Trio jahrelang zusammengehalten hat und als harmonische Familie fungierte. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein! Ingo verrät: „Dann stehe ich halt alleine da! Besser als mit solchen verlogenen Eltern!“

Was sagen Stups und Lutz dazu? Auf Anfrage von RTL erklären sie kurz und knapp: „Alles, was Ingo sagt, ist erstunken und erlogen!“

Im Video: Ingo und Annika wohnen jetzt zusammen

Ingo und Annika wohnen jetzt zusammen So meistern sie die Bewährungsprobe
04:09 min
So meistern sie die Bewährungsprobe
Ingo und Annika wohnen jetzt zusammen

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Was war passiert?

Jahrelang suchte Ingo mit seinen Eltern bei „Schwiegertochter gesucht“ nach seiner Traumfrau. Gefunden hat er sie nicht – dafür aber bei Instagram. Vor vier Jahren lernte er dort Annika kennen und lieben. Die beiden zogen zusammen und machten die Bewährungsprobe. Nun wollen sie sogar heiraten. Weil aber Ingos Eltern Lutz und Stups ständig gegen seine Freundin wettern, wurden diese kurzerhand von der Hochzeit ausgeladen . Das Paar ging sogar noch weiter und drohte mit der Polizei, sofern die 60-Jährigen unaufgefordert doch kommen sollten. Bislang gibt es noch keinen Hochzeitstermin – vielleicht vertragen sich die Streithähne bis dahin ja doch noch…

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL+