RTL News>Stars>

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo schwärmt unter Tränen von seiner Hochzeit

In der Vor-Hochzeitsnacht blieb Herrenbesuch über Nacht

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo schwärmt unter Tränen von seiner Hochzeit

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo wird emotional, wenn er an die Trauung denkt.
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo wird emotional, wenn er an die Trauung denkt.
Instagram / ingonator_official

Vera Int-Veens einstige Suche ist offiziell beendet! „Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo hat am 24. Juni „Ja“ zu seiner großen Liebe Annika gesagt. Nach der traumhaften Zeremonie, schöner als jede Reality-Show, schwärmt der Sympathieträger nun von der Trauung. Und ist dabei sogar zu Tränen gerührt.

So romantisch war Ingos Hochzeit mit Annika

Mit flottem Drachen-Poster und einer „Spongebob“-Plüschfigur im Hintergrund erinnert sich der bebrillte Busenfreund von Reality-Star Eric Sindermann in seiner Story an die nur wenige Stunden zurückliegende Heirat am Düsseldorfer Standesamt.

„Es war super schön, mega schön. Eric hat eine super schöne Ansprache gemacht. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Am Standesamt war ich fast am Weinen. Ich bin so glücklich darüber, die Annika endlich geheiratet zu haben.“ Im Moment der Aufnahme kommen dann erneut die Gefühle hoch, seine Stimme ist kurz von Tränen erstickt. Aber Moment mal, was hat es eigentlich mit diesem Typen auf sich, der der Statur nach zu urteilen definitiv nicht der „Ingonator“ ist und am Morgen der Hochzeit in Annikas Wohnung aufwacht?

Ingo, Annika und Eric verbrachten den Tag der Hochzeit gemeinsam - und den Abend davor.
Ingo, Annika und Eric verbrachten den Tag der Hochzeit gemeinsam - und den Abend davor.
Instagram

Eric Sindermann unterwegs mit Ingo und Annika

Klar, nur der platonische Kumpel Eric Sindermann alias Dr. Sindsen, der den Trauzeugen spielte und besagte Rede hielt. Am Abend vor der Feier wurde übrigens zu dritt noch schön ein Film geguckt, wie Sindermanns Story zeigt. Allerdings nicht „Tatsächlich Liebe“, sondern „Gesichter des Todes“, ein ehemals indizierter Horrorfilm-Klassiker. Typisch Ingo halt...

Im Standesamt war der Horrorkram dann aber wieder vergessen. Auf einem Foto mit den glücklichen Eheleuten ist Kumpel Eric dort im Direktvergleich mit Ingo übrigens definitiv der, der sich mehr rausgeputzt hat. Doch Ingo ist und bleibt eben Ingo und mag’s halt auch am Tag der Heirat am liebsten leger und bequem.

Ob bei Kollegen Sindsen zuletzt die Reality-TV-Anfragen eher mau waren und er deswegen bei Ingo und Annika in der Bude übernachtet hat, statt sich ein Hotelzimmer zu nehmen? Das mag sich manch ein Follower vielleicht fragen, ist aber in Sachen Partyspaß-Planung auch total egal. Denn am Abend des Traumtags soll’s dann später noch so richtig abgehen!

Bleiben lieber bei ihrer Plüschtier-Sammlung, als zu Ingos Hochzeit zu gehen: Lutz und seine Stups
Bleiben lieber bei ihrer Plüschtier-Sammlung, als zu Ingos Hochzeit zu gehen: Lutz und seine Stups
RTL

Dr. Sindsen kommt - die eigenen Eltern nicht

Und wo? Erklärt Veras Ex-Schützling auskunftsfreudig seinen Fans: „Jetzt geht’s richtig mit Party los! Ich bin auf jeden Fall gleich noch in der Düsseldorfer Altstadt, vielleicht sieht man sich. Wenn ihr Bock habt, ein Bierchen mit mir zu trinken, kommt da auf jeden Fall hin.“ Da ist was los in Düsseldorf!

Wer wahrscheinlich nicht zur Feierei kommt: Ingos kultige Eltern Stups und Lutz. Trotz ihrer niedlich klingenden Namen waren sie wegen des Zwists mit ihrem Sohn nicht zur Zeremonie eingeladen. Währenddessen ätzten die sogar über die Ingo-Heirat, stichelten via Facebook auf das Wetter anspielend: „Unser Sohn heiratet heute, dem lieben Gott gefällt das nicht. Drum lässt er es regnen und donnern.“ Autsch! Da waren die „romantischen Rheinländer“ zur Abwechslung mal eher unromantisch unterwegs.

Aber immerhin haben Annika und ihr Schatz ja zumindest noch einen Gott an ihrer Seite. Mode-Hobbydesigner Eric, der sich mit seinem Klamotten-Label schon heute als den kommenden Klamottenkönig Deutschlands betrachtet. Bis es so weit ist, übernachtet er für lau bei seinen guten Freunden. Aber hoffentlich bitte nicht auch noch in der Hochzeitsnacht – oder etwa doch?!

Eric Sindermann unterwegs mit Schwiegertochter-Ingo
Eric Sindermann unterwegs mit Schwiegertochter-Ingo
Instagram

Vorsorglich fragt Dr. Sindsen seine Fans schon mal, ob Annika und Ingo neben ihm „Bumsi Bumsi“ machen sollen, schließlich schlafe er ja nur 50 cm von deren Bett entfernt. Tja, vielleicht doch lieber nochmal „Gesichter des Todes“ angucken und es ruhig angehen lassen… (nos)