Da hatte Carmen den richtigen Riecher

„Schwiegermutter“ trifft ins Schwarze: Kandidatin Romina bricht in Tränen aus

03. August 2020 - 11:46 Uhr

Vulkan Romina sieht rot

Und schon wieder fließen bei den Damen von  Frauenschwarm Dennis die Tränen: Schwiegermama Carmen spricht Charlene und die impulsive Romina beim gemeinsamen Pizzabacken auf den Konkurrenzkampf unter den Ladys an. Während Charlene weiterhin entspannt damit umgeht, fühlt sich Romina sofort missverstanden. Plötzlich kullern wieder die Tränen. Wie es dazu kommt, zeigen wir hier im Video.

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Seit dem 14. Juli erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Hier geht's zur Übersicht der fünf "Schwiegertochter gesucht"-Single-Herren.

„Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen.