"Schwiegertochter gesucht": Michele, der feurige Italiener

19. Juli 2011 - 14:45 Uhr

Sternzeichen: Schütze

Alter: 41 Jahre

Region: Hessen

Beruf: selbstständiger Fitnesscoach

Hobbys: Fitnesscenter, Kampfsport, Tanzen

Charakter: offen, humorvoll und temperamentvoll

So ist Michele in einer Beziehung:

"Ich bin ein sehr humorvoller und aufgeschlossener Typ. Wenn ich mich gegenüber einer Frau öffne, dann wartet auf sie ein sensibler und einfühlsamer Mann. Das Sprichwort `Harte Schale, weicher Kern` passt haargenau auf mich."

Achtet auf das Strahlen der Augen

Die Traumfrau:

"Meine Traumfrau sollte sportlich sein und am besten lange Haare haben. Am Meisten achte ich aber auf strahlende Augen. Meine Mutter sagt immer, im Strahlen der Augen erkennt man einen Menschen. Wenn die Frau dazu noch Lust auf einen kleinen Bambino hat, wäre das klasse, denn Familie ist für mich sehr wichtig."