Sie will Dennis um jeden Preis erobern

Kandidatin Romina macht der Konkurrenz eine Kampfansage

16. Juli 2020 - 9:23 Uhr

Drei Damen und Dennis

"Schwiegertochter gesucht"-Single Dennis ist der Frauenschwarm in Staffel 13. Er hatte die Qual der Wahl und konnte sich unter etlichen Bewerberinnen drei Damen aussuchen. Nun sitzen sie alle am Esstisch bei Mama Carmen. Vor allem eine Dame sticht sofort hervor: Romina! Sie hält sich nicht zurück und macht den anderen Damen direkt eine Kampfansage, wie wir im Video zeigen.

Der Kampf ist eröffnet

Romina kommt schnell auf den Punkt und gesteht der Runde, dass sie eher der eifersüchtige und temperamentvolle Typ Frau ist. Mama Carmen ist ganz verblüfft: "Boah, eine Explosion! Ich dachte: Wow, die hat ja vielleicht Pfeffer im Popöchen." Sohnemann Dennis glaubt: "Die anderen denken vielleicht das Gleiche, sie sprechen es nur nicht aus."

Video: Mama Carmen lässt sich nicht von Carmens Geste bestechen

Die anderen zwei Damen sind auf alles gefasst. "Eventuell könnten da Konflikte aufkommen mit Romina", ahnt Kandidatin Nadja schon. Charleen bleibt lieber noch ruhig: "Ich bin auch wegen Dennis hier, aber ich sehe das entspannt." Ihren ersten Eindruck von Romina verraten sie uns hier im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Seit Dienstag, den 14. Juli 2020, erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Hier geht's zur Übersicht der fünf "Schwiegertochter gesucht"-Single-Herren.

„Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen.