Ein „Schwiegertochter gesucht“-Streit in mehreren Akten

Francine bricht wegen „Schwiegermonster“ Anneliese in Tränen aus

20. Juli 2020 - 8:55 Uhr

„Anneliese ist echt ein harter Knochen“

Kandidatin Francine kann "Schwiegertochter gesucht"-Single Meik gut leiden und würde ihn gerne besser kennenlernen. Wenn da nicht Mama Anneliese wäre. Die Seniorin passt die Art und der Ton der jungen Frau so gar nicht und geht immer wieder zum Angriff über. Am Ende geht es soweit, dass Francine weinend auf der Couch sitzt und nicht mehr weiter weiß. Was ist da passiert? Den ganzen Streit zeigen wir im Video.

Anneliese wird zum „Schwiegermonster“

Francine sagt offen, was sie will und erlaubt sich hier und da eine kleine Spitze. Diese Art von Humor kann Anneliese nicht teilen. Schon beim ersten gemeinsamen Frühstück mit den Damen gefällt ihr nicht, wie bestimmend Francine den anderen gegenüber ist. Meik erkennt das Problem: "Sie ist einfach nur ein dominanter Charakter. Du bist ein dominanter Charakter. Also ihr beide - ihr brennt."

Beim gemeinsamen Lagerfeuer fängt Anneliese schon wieder mit dem Thema an. Als die Gruppe in Budapest in der Urlaubswohnung angekommen ist, eskaliert die Situation: Francine greift Anneliese an, die sich den Ton nicht gefallen lässt. Völlig aufgelöst sinkt die Blondine auf dem Sofa zusammen und muss sich von Rebecca trösten lassen.

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Am Dienstag, den 14. Juli 2020, erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Neben Meik sind noch vier weitere Single-Männer auf der Suche nach der großen Liebe.

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von sehen. Verpasste Folgen gibt es dort im Anschluss an die TV-Ausstrahlung.