Sie suchen die große Liebe

Das sind die fünf Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ 2020

"Schwiegertochter gesucht" 2020: Vera Int-Veen besucht Single Dennis und Mutter Carmen.
© TVNOW

10. Juli 2020 - 9:51 Uhr

Vera Int-Veen kümmert sich um die Singles von „Schwiegertochter gesucht“

Bitte alle einsteigen, das Liebeskarussell von "Schwiegertochter gesucht" dreht sich wieder! Am Dienstag, den 14. Juli 2020, startet die neue Staffel der beliebten Datingshow. Fünf Männer suchen mit Hilfe ihrer Mütter bei Vera Int-Veen die große Liebe. Wir stellen die Singles hier vor.

Diese fünf Männer suchen mit Mamas Hilfe die großen Liebe

Moderatorin Vera Int-Veen ist mit ihren langjährigen Erfahrungen in Sachen Liebe wieder fester Bestandteil der Sendung. Sie sorgt im Laufe der 13. Staffel für so manche Überraschung. Das sind die fünf Singles, um die sie sich in diesem Jahr kümmern wird:

Dennis (34), Speditionskaufmann aus NRW

Andrea (29) Gastronom aus Niedersachsen

Heiko (46), angehender psychologischer Berater aus Sachsen-Anhalt

"Schwiegertochter gesucht" 2020: Singles Heiko und Andrea.
"Schwiegertochter gesucht" 2020: Singles Heiko und Andrea.
© TVNOW

Philipp (32), Zeitsoldat aus Schleswig-Holstein

Meik (28), gelernter Koch, lebt am Balaton in Ungarn

"Schwiegertochter gesucht" 2020: Singles Philipp und Meik.
"Schwiegertochter gesucht" 2020: Singles Philipp und Meik.
© TVNOW

Wiedersehen macht Freude

Nicht nur Single Heiko ist wieder mit von der Partie – auch sein Bruder Guido und Anke schauen vorbei: Die beiden hatten sich 2017 bei "Schwiegertochter gesucht" kennen- und lieben gelernt, ein Jahr später kam Söhnchen Sebastian zur Welt. Jetzt wird endlich geheiratet!

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Am Dienstag, den 14. Juli 2020, erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor.

Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Moderatorin Vera Int-Veen freut sich auf die neue Staffel – was sie dazu zu sagen hat, verrät sie im Video.

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen. Verpasste Folgen gibt es dort im Anschluss an die TV-Ausstrahlung.