Wer darf bleiben?

Die „Schwiegertochter gesucht“-Singles schicken die ersten Damen nach Hause

"Schwiegertochter gesucht" 2020: Die ersten vier Kandidaten müssen nun entscheiden, wer gehen soll.
© TVNOW

03. August 2020 - 10:38 Uhr

Drei „Schwiegertochter gesucht“-Damen müssen ihre Koffer packen

Vera Int-Veen stellte den Singles Dennis, Philipp und Meik jeweils drei bezaubernde Damen vor. Nachdem sie einige Zeit zusammen verbracht haben, müssen sich die Herren nun für eine Kandidatin entscheiden, die ihre Koffer packen soll.

Wen schickt Meik heim?

Single Meik bekam Besuch von Sarah, Rebecca und Francine in Ungarn. Schon nach kurzer Zeit entschied sich Model Sarah, freiwillig die Heimreise anzutreten. Zurück blieben Rebecca und Francine, von der Mama Anneliese kein großer Fan ist. Welche Dame als nächstes die Heimreise antreten muss, verraten wir hier im Video.

Bei Philipp und Silja knistert es nicht

Schon beim ersten Treffen von Philipp und Michelle konnte man das Knistern spüren. Als dann auf einmal Silja dazukommt, will Philipp leider nicht so richtig mit ihr warm werden. Kurz darauf stößt Kandidatin Nummer drei, Fiona, dazu. Philipp muss nun eine Entscheidung treffen: Eine Dame muss gehen. Am Ende fällt die Wahl auf Silja. 

Den abrupten Abschied, der für alle sehr unangenehm ist, zeigen wir hier.

Dennis muss eine Dame nach Hause schicken

Auch Frauenschwarm Dennis muss eine Entscheidung treffen. Welche Dame muss die Koffer packen? Die impulsive Kämpferin Romina, Charleen mit dem gebrochenen Finger oder Nadja? Seine Entscheidung zeigen wir hier im Video.

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW sehen

"Schwiegertochter gesucht" 2020: Welche Dame schicken die vier Singles als erstes zurück?
"Schwiegertochter gesucht" 2020: Welche Dame schicken die vier Singles als erstes zurück?
© TVNOW

Die beliebte TV-Romanze erstrahlt in einem ganz neuen Glanz – und erstmals auch um 20:15 Uhr bei RTL. Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden immer dienstags zur Primetime.

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen sehen. Verpasste Folgen gibt es dort im Anschluss an die TV-Ausstrahlung.