So schnell kann's gehen

Foulspiel: Single Dennis bricht Charleen den Finger

03. August 2020 - 10:43 Uhr

Dennis testet die Damen

Da "Schwiegertochter gesucht"-Single Dennis gerne Fußball spielt, testet er die Kicker-Künste seiner drei Damen. Bei einer kleinen Runde im Grünen kommt es direkt zur ersten Verletzung. Charleen bricht sich den Finger – sie muss sogar operiert werden. Wie das alles passiert, zeigen wir im Video.

Dennis bekommt ein schlechtes Gewissen

Dennis versucht seine Liebesanwärterinnen für seinen Lieblingssport zu begeistern, aber bei Kämpferin Romina, der sensiblen Nadja und Charleen kommt einfach keine große Lust auf. Nur Hundedame Pinky scheint Gefallen am Ballspiel zu finden.

So harmlos das Kickern auch anfängt, schon nach wenigen Minuten kommt es zur ersten "Kriegsverletzung" – Charleen versucht den Fußball zu fassen und verdreht sich dabei den Finger. Aua!

Die tapfere Hamburgerin hält die Schmerzen noch bis zum nächsten Tag aus. Nachdem der Finger dann aber immer dicker wird und blau anläuft, macht sie sich auf den Weg ins Krankenhaus. Dort angekommen, bekommt sie eine echte Schock-Diagnose – und Dennis ein schlechtes Gewissen.

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Seit dem 14. Juli erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Hier geht's zur Übersicht der fünf "Schwiegertochter gesucht"-Single-Herren.

„Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen.