Bruder Guido verrät den Grund

Darum fällt es Engelfreund Heiko so schwer, die richtige Frau zu finden

24. Juli 2020 - 9:10 Uhr

Heiko sucht bei „Schwiegertochter gesucht“ weiterhin die Liebe

"Schwiegertochter gesucht"-Single Heiko fährt auf der Suche nach der Liebe quer durchs Land. Helga, die erste Kandidatin, die er besucht, scheint schon richtig in ihn verschossen zu sein. Doch der Funke will wohl nicht ganz überspringen. Heikos Bruder Guido, der seine große Liebe bereits in der TV-Show gefunden hat, verrät uns im Video, warum es bei Heiko und den Frauen bisher nicht geklappt hat.

„Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Neben Heiko sind auch vier weitere Herren auf der Suche nach der großen Liebe.

Seit dem 14. Juli erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt.  Die wichtigsten Fragen zur neuen Staffel beantworten wir hier.

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab sofort immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen sehen. Verpasste Folgen gibt es dort im Anschluss an die TV-Ausstrahlung.