Schwiegertochter gesucht: Best of Ingo und Nadja

22. September 2014 - 11:00 Uhr

"Du bist der Anfang vom Ende"

In der sechsten Staffel von "Schwiegertochter gesucht" hat sich Ingo auf die Suche nach der großen Liebe gemacht und wollte eine Frau kennen lernen, die nicht nur auf Äußerlichkeiten achtet, sondern auch auf die inneren Werte. Altenpflegerin Nadja zeigte Interesse an dem Rheinländer und so begann eine romantische Liebesgeschichte.

Ingos Eltern nahmen Nadja in ihre Familie herzlich auf und unternahmen viel mit ihr. Im Schwimmbad gestand Ingo Nadja seine Liebe und schon bald folgte der erste Kuss. Um seinen Gefühlen noch mehr Ausdruck zu verleihen, bat Ingo seinen Vater Lutz um Hilfe bei einem Liebesbrief. Für den Liebesexperten Lutz kein Problem. "Du bist für mich der Anfang und das Ende", diktierte der herzliche Rheinländer. Doch als Ingo seiner Nadja die liebevollen Worte vorlesen wollte, passierte ihm ein kleiner Fauxpas …