Wenn das Romina wüsste!

Dennis und Charleen küssen sich zum ersten Mal

11. August 2020 - 9:39 Uhr

Lippenbekenntnisse im Wald

"Schwiegertochter gesucht"-Single Dennis kann nicht länger warten: Nach einem heißen Dinner-Date mit Romina und Charleen, geht er in die Offensive. Beim Ausflug an den Badesee nutzt er die Chance und wagt einen ersten Kuss. Wie überrascht Charleen darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Dennis ist vor dem Kuss ganz aufgeregt

Während die Konkurrenz grummelnd am See zurückbleibt, lädt Dennis Charleen zu einem gemeinsamen Spaziergang ein. Weil Romina auch noch mit im Spiel ist, hielt sie sich bisher zurück. Doch endlich macht Dennis der schönen Hamburgerin deutliche Signale.

Er bringt seinen ganzen Mut auf, hört mitten im Satz auf zu reden, zieht sie ganz nah an sich ran – und küsst sie. "Das wollte ich jetzt einfach mal", sagt er verlegen. Charleen ist baff. "Was für ein Tag", sagt sie glücklich.

Wenn das "Vulkan" Romina wüsste!

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Die beliebte TV-Romanze erstrahlt dienstags, um 20:15 Uhr in ganz neuem Glanz. Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Hier geht's zur Übersicht der fünf "Schwiegertochter gesucht"-Single-Herren.

„Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen.