Schwiegermama in spe Carmen muss trösten

So bringt Frauenschwarm Dennis seine Damen bei „Schwiegertochter gesucht“ zum Weinen

23. Juli 2020 - 9:40 Uhr

Dennis lädt eine Dame zu sich nach Hause ein

"Schwiegertochter gesucht"-Frauenschwarm Dennis und seine drei Liebes-Anwärterinnen können sich endlich besser kennenlernen. Nach einem Ausflug mit der Schwebebahn lädt Dennis eine Dame der Runde sogar für etwas Zweisamkeit zu sich in die eigene Wohnung ein. Die Begeisterung bei den Damen, die in der Zeit bei Mama Carmen bleiben müssen, hält sich in Grenzen. Die tränenreichen Szenen zeigen wir im Video.

Romina: „Wie ein Schlag in die Fresse“

Der Kampf der drei Damen um einen Mann ist aber wirklich nicht einfach. Romina hatte sich wohl nach ihrer Kampfansage bessere Chancen ausgemalt. Am Ende geht sie beim Einzeldate erstmal leer aus. Da kullern dann auch prompt die ersten Tränen.

Doch auch Kandidatin Nadja hat so ihre Zweifel, ob Dennis sie überhaupt mag. Als sie mit Romina bei Mama Carmen eine Maniküre aufs Haus bekommt, kullern kurz darauf auch ihr die Tränen über die Wange.

Und dann steht auf einmal Dennis vor der Tür. Was er wohl vorhat?

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Seit dem 14. Juli 2020 erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Hier geht's zur Übersicht der fünf "Schwiegertochter gesucht"-Single-Herren.

„Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen.