Mit Mama geht's im Flieger nach Italien

Single Andrea darf seinen Traummann auf Sizilien suchen

06. August 2020 - 8:49 Uhr

Andrea und Lina fliegen nach Bella Italia

Endlich dürfen die "Schwiegertochter gesucht"-Fans den Gastronom Andrea aus Niedersachsen kennenlernen. Der Pizzabäcker kommt aus einer italienischen Familie, wie sie im Buche steht, erklärt Andrea: "Herzlich" und "laut".

Andrea lernt drei Männer kennen

Während Papa Emilio zuhause den Laden am Laufen halten muss, setzt Moderatorin Vera-Int-Veen Andrea auf der Suche nach der großen Liebe mit Mama Lina in den Flieger nach Sizilien. Was genau die beiden dort erwartet, zeigen wir im Video.

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Jeden Dienstag, um 20:15 Uhr erstrahlt die beliebte TV-Romanze in ganz neuem Glanz. Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt – leichter und authentischer als zuvor.

Doch nicht alles ist in der 13. Staffel neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn die Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird die Liebessuche zur Chefsache! Italiener Andrea ist bereits der 2. Mann, der bei "Schwiegertochter gesucht" seinen Traummann finden möchte.

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen. Verpasste Folge gibt es dort auch im Anschluss.