Sein Vater machte den Anfang

So war das Outing von „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Andrea

06. August 2020 - 8:50 Uhr

Andrea kann mit Mama Lina offen über seine Sexualität sprechen

Gastronom Andrea aus Niedersachsen ist mit Mama Lina in Italien gelandet und durfte bereits die erste Nacht mit zwei seiner drei Kandidaten verbringen. Beim Frühstück ist Andrea dann aber neugierig und spricht mit Jaweed und Joshua offen über seine Sexualität. Im Video verrät er, durch wen er mit 19 geoutet wurde.

Mama Lina unterstützt ihren Sohn Andrea

Am ersten gemeinsamen Abend durfte Andrea Jaweed und Joshua ein leckeres Abendessen zaubern, doch die wirklich spannenden Gespräche folgen am nächsten Tag zum Frühstück. Nachdem alle etwas aufgetaut sind, sprechen die Männer offen über ihr Outing, beziehungsweise Coming-Out und wie alt sie damals waren.

In Lina haben Jaweed und Joshua eine Schwiegermutter in spe gefunden, die ihnen bei diesem Thema verständnisvoll und aufmerksam zuhört.

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Die beliebte TV-Romanze erstrahlt dienstags, um 20:15 Uhr in ganz neuem Glanz. Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt – leichter und authentischer als zuvor.

Doch nicht alles ist in der 13. Staffel neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn die Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird die Liebessuche zur Chefsache!

Der impulsive Andrea ist der zweite Mann, der bei "Schwiegertochter gesucht" seinen Traummann finden möchte.

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen. Verpasste Folge gibt es dort auch im Anschluss.