Er ist noch immer auf der Suche nach der großen Liebe

Auch Engelfreund Heiko ist wieder bei „Schwiegertochter gesucht“ mit dabei

08. Juli 2020 - 11:07 Uhr

Seine Partnerin muss nicht spirituell sein

Während sein Bruder Guido mit Anke seine große Liebe gefunden hat und mittlerweile sogar Vater ist, ist "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Heiko immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Diese muss nicht unbedingt spirituell sein, sollte aber dennoch Verständnis für sein Interesse an Engeln haben. Im Video stellen sich Heiko und Mama Sigrid vor.

Alle Fakten über „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Heiko

  • Alter: 46
  • Sternzeichen: Fische
  • Region: Sachsen-Anhalt
  • Beruf: angehender psychologischer Berater; gelernter Fahrzeugreiniger
  • Hobbys: kochen, malen, Spazieren gehen, Reiki
  • Charakter: kreativ, spirituell und humorvoll

Das denkt Heiko über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Heiko in einer Beziehung:

"Ich bin sehr gutmütig in einer Beziehung und gebe manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Ich möchte, dass es meiner Partnerin gut geht und verwöhne sie, zum Beispiel mit einem selbstgekochten Drei-Gänge-Menü."

Heikos Traumfrau:

"Das Aussehen einer Frau spielt für mich keine große Rolle, mir ist es wichtiger, dass ich mich mit ihr gut verstehe. Die Partnerin an meiner Seite muss nicht spirituell sein, sie sollte aber Verständnis für mein Interesse an Engeln haben. Sie darf gerne Kinder mit in die Beziehung bringen und sollte Tiere mögen, da ich zwei Katzen habe."

„Schwiegertochter gesucht“ - ab sofort zur Primetime

Am Dienstag, den 14. Juli 2020, erstrahlt die beliebte TV-Romanze in einem ganz neuem Glanz. Und erstmals auch um 20:15 Uhr! Für den neuen Sendeplatz wurde "Schwiegertochter gesucht" auch modern herausgeputzt. Leichter und authentischer als zuvor. Doch nicht alles ist neu. Eine Sache wird sich nie ändern: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

„Schwiegertochter gesucht“ auf TVNOW

Wir zeigen fünf Folgen à zwei Stunden ab dem 14. Juli 2020, immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Schwiegertochter gesucht" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW können Sie schon ganze sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung die neuen Folgen sehen. Verpasste Folgen gibt es dort im Anschluss an die TV-Ausstrahlung.