Exklusive Preview

Schwiegertochter gesucht 2019: Marco empfindet „keine Liebe“ für Ursula

15. Februar 2019 - 8:00 Uhr

Platz der Traum von einer Beziehung?

Es fing doch so gut an! Auf Mallorca kam Marco Ursula bei einigen Dates immer näher. Zwar gestand Marco der 51-Jährigen, dass es bei ihm nicht Liebe auf den ersten Blick war, doch die beiden haben vereinbart, dass sie sich auf jeden Fall besser kennen lernen wollen. Immerhin hat Marco Iset, die ebenfalls Interesse an dem Handelsfachpacker hatte, den Laufpass gegeben und verbrachte romantische Stunden mit Ursula auf der Straußenfarm. Doch nun ziehen dunkle Wolken auf.

Wie reagiert Ursula auf Marcos Geständnis?

Beim "Wer bin ich"-Spielen auf Mallorca haben Marco, Ursula, Bernd, Claudia und Brigitte viel Spaß. Während Bernd anschließend mit Claudia und Brigitte das Tanzbein schwingt, nutzen Marco und Ursula die Gunst der Stunde für eine ehrliche Aussprache über ihre Gefühle. "Ich empfinde was für dich und du siehst auch gut aus, aber irgendwie ist da keine Liebe bei mir."

Wie Ursula auf Marcos Geständnis reagiert, gibt es im Video zu sehen.

"Schwiegertochter gesucht" zeigen wir immer sonntags um 19:05 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.