Hilfsbereit, herzlich, ehrlich

Für seine Traumfrau geht Sven durchs Feuer

2. Juni 2019 - 19:25 Uhr

Wird er bei „Schwiegertochter gesucht“ die Richtige finden?

Der hilfsbereite Umschüler zum Berufskraftfahrer sucht eine Frau, bei der das Gesamtpaket stimmt. Ein gutes Herz ist für Sven das Wichtigste. Für seine Traumfrau würde der 34-Jährige durchs Feuer gehen. Ob er bei "Schwiegertochter gesucht" die Richtige findet?

Alle Fakten über Sven

Alter: 34 Jahre

Sternzeichen: Wassermann

Region: Berlin

Beruf: Umschüler zum Berufskraftfahrer; Kinderkarussellbediener

Hobbys: Bowling, Go-Kart fahren, Kino, Amerika

Charakter: hilfsbereit, herzlich, ehrlich

Das denkt Sven über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Sven in einer Beziehung:

"Wenn ich eine Frau mag und merke, dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht, kann sie sich sicher sein, dass ich für sie durchs Feuer gehe. Ich wünsche mir eine Frau, die es ernst mit mir meint und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann."

Svens Traumfrau:

"Die Frau an meiner Seite sollte treu sein und einfach ein gutes Herz haben. Ich bin nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Wichtiger als eine perfekte Figur ist für mich, dass das Gesamtpaket stimmt."

Möchten Sie Sven gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.