Mit Veras Hilfe möchte er seinen Traummann finden

Bei Andrea heißt es: SchwiegerSOHN gesucht!

27. Mai 2019 - 17:42 Uhr

Der extrovertierte Gastronom sucht einen maskulinen und feinfühligen Partner

Zum nunmehr 13. Mal ist die engagierte Moderatorin Vera Int-Veen im Auftrag der großen Gefühle unterwegs und verhilft Junggesellen bei der Suche nach der Partnerin fürs Leben. Doch mit der Auftaktfolge "Schwiegertochter gesucht: Die neuen Söhne" am Sonntag um 19.05 Uhr beginnt nicht nur die Suche nach einer Schwiegertochter, es wird erstmals auch ein SchwiegerSOHN gesucht – und zwar mit dem Junggesellen Andrea und seiner Mutter Lina. Der extrovertierte Gastronom aus Niedersachsen hofft mit Veras Hilfe, endlich seinen Traummann zu finden.

„Authentisch, herzlich und offen“ - So soll der Richtige für Andrea sein

Andrea bei "Schwiegertochter gesucht"
Andrea sucht bei "Schwiegertochter gesucht" seinen Traummann
© RTL

Der temperamentvolle Steinbock benötigt in einer Beziehung einen Mann, der ihm die Stirn bieten kann. Außerdem sollte sein Traummann "authentisch, herzlich und offen" sein. Mit dem richtigen feinfühligen und maskulinen Partner möchte Andrea sich etwas aufbauen.

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.